Promotor/in für die Region ZH/BS/LU/BE

Möchtest du Teil eines jungen und dynamischen Teams sein? Bist du kundenorientiert, aufgeschlossen und weisst, was gerade im Trend ist? Dann lies weiter, denn das könnte genau das sein, wonach du gerade suchst!

Wir bauen ein Team von motivierten Mitarbeitern auf, die Nikotinbeutel (Snus) promoten. Es handelt sich um eine junge und innovative Marke, die aus dem täglichen Leben vieler Menschen nicht mehr wegzudenken ist. Unser Auftraggeber ist die Nummer 1 auf dem Schweizer Markt und wächst stetig weiter.


Möchtest du Trendsetter sein und dieses INNOVATIVE PRODUKT FÜR DEN NIKOTINKONSUM bewerben? Werde heute noch unser/eHost/ess in der Region ZH/BS/LU/BE


Wir suchen Verkaufsberater/innen, die den Kunden an Verkaufsstellen, wie Kiosken und Einkaufszentren, die vielen Vorteile dieses Produktes näher bringen. Die Tätigkeit findet in Teilzeit, von Donnerstag bis Samstag (jeweils ca. 4-5 Std) in deiner Region statt.


Deine Aufgabe:

- den Kunden das innovative Produkt näherbringen.

- die vorgesehene Fläche mit Werbematerial gestalten.

- Ansprechpartner für die Verkaufsstellen und CPM sein.

- Auskunft geben und Fragen der Kundschaft beantworten.


Dein Profil:

- 21 bis 40 Jahre alt.

- du verstehst es auf andere zuzugehen und diese zu begeistern.

- du bist ein Verkaufsprofi.

- du hast ein Flair für neue Trends, bist proaktiv und und bringst Taktgefühl mit.

- es ist ein Vorteil, wenn du einen Fahrausweis und evtl. ein Auto besitzt.

Wir bieten dir:

- Wochenend-Einsätze (Donnerstag, Freitag, Samstag) nach einem im Voraus festgelegten Plan.

- Einen sehr attraktiven Stundenlohn

- Arbeitsorte in der Nähe deines Wohnortes

- die Möglichkeit, an Sport- und Kulturveranstaltungen oder Messen zu arbeiten


Bist du interessiert? Erkennst du dich in dieser Beschreibung wieder?

Dann ergreife die Chance und bewirb dich jetzt online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und einem Foto unter: jobs@cpmswitzerland.com