Dialoger F2F (m/w/d) in der Deutschschweiz gesucht


Nicht jeder Superhero trägt einen Umhang –

Bist du unser nächster Held?

In der Deutschschweiz suchen wir mehrere Street and Door Heroes im Fundraising F2F (m/w/d)

Langeweile, immer die gleichen Tätigkeiten und keine Möglichkeit, dich selber zu verwirklichen? 0815 ist nicht jedermanns Sache. Deine auch nicht?

Dann suchen wir genau DICH!

Werde unser Held im Fundraising und hilf uns mit verkäuferischen Talent, Charme, guter Laune und sozialem Engagement, die Welt etwas besser zu machen. Viele verschiedene und spannende Projekte warten auf dich.

Folgende Aufgaben könnten in Zukunft deine Hauptaufgaben sein:

  • Als Street/ Door Hero bist du dafür zuständig, neue Spender zu Gunsten unserer Partnerorganisationen zu finden

  • Des Weiteren stellst du sicher, dass du während der gesamten Mission die Werte, die Arbeit und das Image der Organisation gegenüber der Öffentlichkeit vorbildlich vertrittst

Um unser Held zu werden, verfügst du über folgende Eigenschaften:

  • Du verfügst über eine gewisse Sensibilität für humanitäre, umwelt- oder gesundheitspolitische Anliegen.

  • Du beschreibst dich als dynamisch, enthusiastisch und kämpferisch

  • Du bist kontaktfreudig und verfügst über viel Teamgeist

  • Deutsch ist deine Muttersprache, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil

  • Diplom oder nicht, wir wollen DEINE Persönlichkeit.

Was du sonst noch wissen musst, um mit uns in dein nächstes berufliches Abenteuer zu starten:

  • Attraktive Stundenvergütung von 27.70 CHF / Stunde (inkl. bezahlte Ferien und 13. Gehalt)

  • Benefits: Lunchpakete von 15 CHF am Mittag und 15 CHF am Abend, je nach Arbeitszeit + Standprämie von 12 CHF sowie Reisespesenvergütung

  • Einsätze von Dienstag bis Samstag; 10 Uhr - 19 Uhr

  • Flexible Wochenstunden von 80% bis 100%.

  • Arbeitsorte : Deutschsprachige Schweiz.

Helden lassen keine Zeit verstreichen, sondern nehmen Herausforderungen an! Sei unser Held und sende uns heute noch deine Bewerbungsunterlagen inklusive Foto zu.