Assistent/in (m/w/d) im Bereich HR und Finanzen (80%-100%)



Wofür wir dich suchen:

·Du unterstützt die HR Managerin in sämtlichen administrativen Belangen (inkl. Payrolling)

·Du bist verantwortlich für diverse Aufgaben im Bereich Finanzen

·Du bist eine wichtige Anlaufstelle für Mitarbeitende und Kunden


Was wir dir bieten:

· Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Job als HR-Generalist

· Die Möglichkeit mit viel Eigenverantwortung zu arbeiten und mit deinen Ideen etwas zu bewirken

· Ein junges, dynamisches Team, in einer offenen und familiären DU-Kultur und ein angenehmes Arbeits- klima

· Einen, direkt am See liegenden und mit öV gut erreich-baren Arbeitsplatz, in einem zeitgemässen schönen Büro

Was du mitbringen solltest:

· Du bist eine selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf

· Deutsch ist deine Muttersprache und du bringst gute bis sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse mit.

· Hohe Effizienz und die Begeisterung für zwischenmensch-liche Kontakte sind für dich eine Selbstverständlichkeit.

· Du arbeitest gerne im Team und denkst mit.

· Ausserdem bringst du sehr gute MS Office Anwenderkennt-nisse mit

Was du noch wissen solltest:

Stellenantritt: Juli 2022 oder nach Vereinbarung



Möchtest du dich unserem CPM Team anschliessen? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:

claudia.balleys@cpmswitzerland.com.



Dein Kontakt:

CPM Switzerland AG

Claudia Balleys

Human Resources Manager

Telefon: 043 322 20 52